Liegenschaften

Gerne vermieten wir unsere Kirchgmeindehäuser an die Bewohner:innen, ab 20 Jahren, von Frenkendorf und Füllinsdorf für Familienfeiern.

Kirche Frenkendorf, Kirchgasse 2, 4402 Frenkendorf

Die Kirche St. Margaretha bietet Platz für rund 250 Besucher. Sie wird für gottesdienstliche Feiern und Konzerte genutzt.

Kirche Füllinsdorf, Friedhofweg 26, 4414 Füllinsdorf

Die Kirche Füllinsdorf bietet Platz für maximal 400 Personen (Standart: 150; Inkl. Erweiterung Saal: 260). Daneben bietet sie ein grosses Foyer und im Untergeschoss ein Unterrichtszimmer (für 30 Personen), eine Küche und ein Foyer.

Kirchgemeindehaus Niederschönthal (Elefantenhaus), Mühlerainstrasse 30, 4414 Füllinsdorf

Das Elefantenhaus (Kirchgemeindehaus Niederschönthal) ist ein Multifunktionshaus, in dem im Erdgeschoss die Kinder- und Jugendanlässe stattfinden und im Dachgeschoss das Büro des Sekretariates ist. Der Saal kann von 08.00 Uhr bis 00.30 Uhr gemietet werden.

Kirchgemeindehaus Kirchacker, Kirchackerweg 7, 4402 Frenkendorf

Das Kirchgemeindehaus Kirchacker verfügt über einen Saal und eine Küche im Erdgeschoss, ein Sitzungszimmer (für 19 Personen) und ein Unterrichtszimmer (für 30 Personen) im Untergeschoss mit Tageslicht. Der Saal bietet Platz für rund 100 Personen mit Konzertbestuhulung oder 60 Personen für ein Essen. Das Kirchgemeindehaus Kirchacker wird am Samstagabend nur bis 22.00 Uhr und am Sonntag gar nicht vermietet