Bible Art Journaling Wokshops

Bible Art Journaling (BAJ) – ein kreativer Umgang mit der Bibel

Die Worte der Bibel persönlich neu entdecken, das ist in unseren Kursen möglich. Nach einem geleiteten Einstieg setzten Sie Ihre Erkenntnis, Ihre Bilder und Ihre Ideen mit verschiedensten kreativen Methoden um. In jedem Kurs ist eine kreative Methode besonders im Fokus. Ihrer Kreativität und Ihrer Phantasie sind jedoch keine Grenzen gesetzt. Es gibt kein richtig oder falsch. Nur Sie und das Bibelwort, dass Sie in Ihrem Herzen bewegen.

Sie können Ihre Ideen in Ihrer BAJ Bibel umsetzen, bekommen aber in jedem Kurs auch ein A4 Blatt mit dem Bibeltext zum Gestalten, wenn Ihnen das lieber ist oder wenn Sie noch keine BAJ Bibel haben.

Bei Fragen gibt Ihnen Pfarrerin Andrea Kutzarow Auskunft. Jeder Kurs wird durch Steffi Frey, Katechetin und begeisterte BAJ-Journalerin und Pfarrerin Andrea Kutzarow geleitet.

Die Kosten für das Material beträgt Fr. 5.—.

Anmeldung bis 3 Tage vor dem Kurs bei Andrea Bretschneider