Cantas-Chor

Cantas Chor

Der Cantas-Chor formierte sich 2009 auf Initiative des Chorleiters Michael Herrmann in der reformierten Kirchgemeinde Frenkendorf-Füllinsdorf. Wir singen Stücke aus den unterschiedlichsten Musikbereichen wie Jazz, Rock oder Pop.

Wer mitsingen möchte, muss keine besonderen Vorkenntnisse mitbringen. In der laufenden Arbeit findet die Stimmeinteilung statt, der Umgang mit Noten wird gemeinsam trainiert. Sicherlich stehen der Spass am Umgang mit der Musik und die Bereitschaft, gesteckte Ziele zu erreichen, im Vordergrund. Unter www.cantas.ch finden Sie weitere Angaben

Proben: Donnerstags 20 bis 21.30 Uhr, Ref. Kirche Füllinsdorf, „schnuppern erlaubt!

Unsere Chorleiterin Julia Baumgartner (chorleitung@cantas.ch) und unsere Präsidentin Christina Rosina-Spycher (praesidium@cantas.ch) stehen Ihnen bei Interesse und bei Fragen gerne zur Verfügung.