Kinder und Jugendliche

Liebe Gemeinde

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich als Jugendbeauftragte aus der Gemeinde. Aus persönlichen Gründen zieht es
mich nach kurzer Zeit wieder weg. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und das herzliche Willkommen in schwierigen Zeiten und
ich wünsche der Gemeinde alles Gute.

Herzliche Grüsse

Stefanie Lüscher
Jugendarbeiterin

Wir bedauern es sehr, dass Stefanie Lüscher uns verlässt und werden die nächste Zeit nutzen, ein Übergangsangebot zu schaffen. Aufgrund der Corona-Bedingungen müssen wir aktuell sowieso flexibel bleiben… Weiterhin erreichbar ist die Kinder- und Jugendarbeit unter der 076-425 83 36. Weitere Infos folgen hier an dieser Stelle und/ oder im Amtsanzeiger. Meldet Euch, wenn Ihr ein Anliegen, Ideen oder Fragen habt. 

Vielen Dank und beste Grüsse!

Eure Jugendkommission